André Desery     Florian Severin


Florian Severin ist Magier, Manipulator und Suggesteur. Mit einer Mischung aus Zauberkunst, Fingerfertigkeit, Suggestion, Hypnose und schmutzigen Tricks weiß er seine Zuschauer auf eine unvergleichliche Art zu begeistern. Nie zuvor haben Sie einen Künstler gesehen, der gleichermaßen gnadenlos frech wie charmant respektvoll ist. Das Publikum fühlt sich bei Florian Severin bestens aufgehoben und unterhalten.

Aufgrund seiner faszinierenden Performance hat er regelmäßig das Fernsehpublikum der TV-Magazine SAM und TAFF begeistert. Zufällige Passanten wurden sprachlose Zeugen seiner Zauberkunst. Sein hoher Grad an Perfektion ließ selbst die kritische Kamera fassungslos zurück.


Auch im Hintergrund ist Florian Severin wegen seiner Fachkenntnis ein gefragter Berater. Für diverse Theater- und Fernsehproduktionen coacht er andere Zauberkünstler. Sein Fachbuch "13 Steps" ist längst vergriffen und wird in der Szene in den höchsten Tönen gelobt. Zum Thema "Zauberkunst und Suggestion" hält er europaweit Seminare.

Als Moderator und Organisator der ersten und einzigen regelmäßigen Zaubershow in Köln "Zauber-Ei - Der Magische Montag" jeden Monat hat Florian eine ausverkaufte Veranstaltungsreihe fest installiert. Der renommierte Künstler hat in den letzten zehn Jahren in Deutschland, Schweiz, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Österreich, den Niederlanden, Norwegen, der Schweiz, Griechenland und China das unterschiedlichste Publikum mit seinen Auftritten begeistert. - Gute Unterhaltung kennt keine Sprachbarrieren.

›› zurück